+43 1 23678 31

Rufen Sie jetzt an!

Neuigkeiten am Digital Signage Markt  

Solo IT und Grassfish bieten ab 2016 Digital Signage-Komplettlösung für Österreich    

Neuigkeiten aus den Häusern Solo IT und Grassfish: Mit Start 2016 wird Solo IT der Distributor von Grassfish CMS Lösungen in Österreich.

Solo IT & Grassfish werden auf Basis einer neuen Vertriebs- und Supportkooperation die strukturierte und zukunftssichere Betreuung des österreichischen Marktes mit Beginn 2016 in Angriff nehmen. Um es Kunden noch einfacher zu machen, soll vor allem der Komplettlösungs-Ansatz im Vordergrund stehen. Zusammen mit kompetentem Fachwissen der Solo IT im Bereich AV & Multimedia und den innovativen CMS Lösungen von Grassfish bekommen Kunden vom Gerät über die Software bis hin zur Installation alles geboten.

Es gibt allerdings die Möglichkeit als Preferred Solution Partner mit an Bord zu kommen. Die Solo IT wird hier als qualifizierter Distributor agieren und neben der Grassfish CMS Software auch die geeigneten Samsung bzw. LG Geräte mit passender Halterung für Digital Signage anbieten. Auch bei der Installation kann Solo IT von Grassfish geschulte Techniker zu Verfügung stellen und somit den Partner bei Projekten erfolgreich und ganzheitlich unterstützen.

Als Preferred Solution Partner stehen Ihnen neben Marketing- und Vertriebssupport auch die Möglichkeit zu entsprechenden Schulungen zur Verfügung - um Ihr Wissen auf dem aktuellsten Stand halten zu können.

Sollten Sie Interesse haben ein zertifizierter Solution Partner für Grassfish CMS Lösungen zu werden oder mehr über das Partner Programm und die Lösungen erfahren wollen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Als „Value Add"-Distributor unterstützt Solo IT Partner bei Projekten von der Planung bis hin zur Umsetzung und Lieferung – mit fairer Preisgestaltung, kompetentem Service und zuverlässiger Logistik (dank eigener Lagerfläche). Außerdem hält Solo IT seine Partner mit Informationen über Produktneuheiten und Kampagnen auf dem Laufenden. „Beziehungspflege und Loyalität dem Partner gegenüber werden bei uns besonders groß geschrieben – Solo IT ist eben mehr als 'nur' ein Distributor", betont Geschäftsführer Michael Müller abschließend.

Die Grassfish Marketing Technologies GmbH ist der führende europäische Hersteller von Digital Signage-Software. Mit Hilfe des Grassfish Content Management Systems können Inhalte von digitalen Touchpoints wie Screens, Tablets und Kiosksystemen zentral gesteuert und zielgerichtet gestaltet werden. Damit gelingt es die interaktive Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern zu verbessern, den Verkauf zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Grassfish ist spezialisiert auf multinationale, komplexe und umfangreiche Installationen mit einer Vielzahl von Playern, Bildschirmen und anderen multimedialen Endgeräten, setzt aber genauso Projekte im KMU-Bereich um. Grassfish wurde 2006 in Wien gegründet und verfügt über ein weltweit dichtes Netz an internationalen Partnern. Mehr Informationen finden Sie auf www.grassfish.com.