+43 1 23678 31

Rufen Sie jetzt an!

Neuer Partner im Produktportfolio - Inputech 

FORIS – die Professionelle Outdoor Lösungen für den Dauereinsatz

Mit über 22 Jahren Erfahrung in der Sparte "Public-Display-Solutions" liefern wir "Qualität developed in Switzerland". Engineering, Produktion und ein modernes Wartungs- und Reparatursystem, sowie ein eigenes Lager und Logistik in der Schweiz und Deutschland zeichnet von Erfolg unseres Unternehmens. Die einzigartige Outdoor Kiosk Lösung FORIS steht für Eleganz, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die professionelle Lösung basiert auf einer modularen Konstruktion, die Standardmäßig Größen von 32" bis 84" zulässt.

Ein einheitliches Design garantiert auch bei den verschiedenen Ausführungen, wie freistehende Stand-, Wandmontage-Lösungen, Decken-Montage oder als Wand-Einbaulösung, ein einheitliches Design in der Formgebung. Mit einer Steuerung, die für ein genaues Thermo-Management sowie für eine sichere Komponenten-Überwachung ausgelegt ist, setzen Inputech-Lösungen Maßstäbe, die ihresgleichen suchen. Damit wird sichergestellt, dass alle Komponenten (inklusive des eingebauten Displays, Computer in Abhängigkeit zu den Wetterbedingungen (warm/kalt), sowie dem Lichteinfluss der Umgebung (Tag/Nacht)) optimal gesteuert und geschaltet werden. Ereignisspeicher zeichnen sämtliche Schaltzustände und Umgebungswerte auf, so wird der Betreiber über Störzustände und anstehende Wartungen automatisch informiert. Zur optimalen Instandhaltung kann die Supportabteilung automatische Meldungen per E-Mail erhalten.

Die speziell entspiegelte Frontseite (IR- und UV-Filter), einem auf den ersten Blick unsichtbaren Dirak-Schwenkhebel-Verschluss, einem ESG Sicherheitsglas IK10 sowie einem ausgestatteten Gehäuse mit einer IP65 Schutzklasse, schützen die tageslichttauglichen Bildschirme mit bis zu 7'000 cd/m2 vor Wettereinflüssen und Vandalismus. All diese Einstellungsmerkmale sind wichtige Faktoren für die erfolgreiche Einbindung in ganzheitlichen Digital Signage bzw. Marketing Konzepte.

Die FORIS Produkte sind aktuell nur mit Dynascan Displays verwendbar. Diese zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Helligkeit aus und können somit auch bei Sonnenlicht eingesetzt werden. Die Modelle sind in den Größen 32", 47", 55", 65", 72" und 84" erhältlich. Die passenden Dynascan Produkte können Sie ganz einfach zusammen mit Ihrer FORIS Outdoor Lösung bei uns beziehen. Bei projektbezogenen Aufträgen können die Outdoor Kiosk Lösungen aber auch für Samsung oder LG Geräte angefertigt werden.

„Wir freuen uns sehr, die SoLo IT als Value Added Distributor Österreich für unsere innovativen und designstarken Outdoor Kiosk Lösungen FORIS gewonnen zu haben. Die SoLo IT steht für Fairness, Loyalität und Professionalität. Das sind Werte die für uns im Vordergrund stehen und uns verbinden.“, so Vito Puntillo, Verkaufsleiter der Inputech AG.

„Wir waren von Anfang an von der Qualität und Eleganz der gebotenen Produkte überzeugt. Nachdem einzigartige Outdoor Kiosk Lösungen immer wichtiger im Digital Signage Bereich werden, war es uns sehr wichtig, mit einem erfahrenen Hersteller auf dem österreichischen Markt aktiv zu werden.", so Michael Müller, Geschäftsführer Solo IT.