+43 1 23678 31

Rufen Sie jetzt an!

SOLO holt LG „B2B Produkte“ ins Sortiment

 

Am 20.4.2015 legt SOLO den nächsten Meilenstein und unterschreibt einen Distributionsvertrag mit LG Deutschland für die Produktbereiche Large Format Displays und Hotel-TV Geräte. Der erfolgreiche Start in der Distributionslandschaft und das Channel Agreement (SOLO verkauft ausschließlich über Wiederverkäufer) hat sich am Markt bewährt. LG hat dies erkannt und kurzer Hand SOLO als neuen Distributor gezeichnet. Im hart umkämpften Display Markt ist es für LG sehr wichtig eine langfristige Kooperation mit einem starken und innovativen Partner einzugehen. „Mit SOLO haben wir diesen Partner gefunden“ meint Mag. Georg Mayer, LG Sales Manager Commercial Displays Austria, Switzerland and Slovenia.

LG Produktpalette

Von klassischen Displaylösungen für das Businessumfeld bis hin zu Sonderlösungen wie Touch Screens, Transparent- und Outdoordisplays und speziellen Shine Out Displays für die Schaufenster der Retailer sowie Video Walls bietet LG ein breites Sortiment an Large Format Displays. Die Modelle der Hotel-TV Linie teilen sich in 3 Kategorien auf. Die Stand-Alone Geräte inkl. vollem Hotel Mode, HDMI-CEC und RS232 Schnittstellen, Geräte zur Nutzung der LG eigenen Pro:Centric V Entertainmentplattform (Coax basiert) und Systemgeräten mit eingebauter SetTopBox (Pro:Centric Smart) mit der weltweit operierende Systemintegratoren arbeiten.

„Für SOLO ist die Kooperation mit LG ein logischer Schritt für unsere eingeschlagene Richtung als Value Add Distributor. Die Strategie von LG entspricht der Marschrichtung von SOLO optimal - beratungsintensive Lösungsansätze gepaart mit Produktinnovationen“ betont SOLO Geschäftsführer Michael Müller.